Samstag, 31. August 2013

huhu. :)
Gestern habe ich, nach nervenaufreibenden 45 Minuten, den Führerschein bestanden. Da eine weitere Freundin von mir ihn ebenfalls gestern bestanden hat, haben wir spontan eine Siegesfeier veranstaltet. Andere würden sagen wir übertreiben etwas, aber für uns ist das einfach waaaaahnsinn :D 
Auf jeden Fall saßen wir dann bei Subway, wo ich einen süßen Typen gesehen habe.. wir haben sogar geflirtet, jedoch hab ich nicht seine Nummer :(  Egal, wir sehen uns ja noch öfter :D
Gestern waren dann noch drei Freundinnen..
Meine Mädchen, denn jede von ihnen ist etwas ganz besonders, und jede von ihnen ist für mich auf eine besondere art sehr wichtig, ich brauche sie, denn sie sind immer für mich da. Ich bin stolz darauf euch zu haben, denn ihr habt mir gezeigt, das ich was Wert bin. Ihr seid wie Schwestern für mich, die allerdings lieb und nett sind.
..hier &' wir haben eine mädelsabend gemacht, weshalb ich erst gegen 2.30 Uhr im Bett war. Es war ein schöner und lustiger Abend und ich freue mich schon auf den nächsten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen