Freitag, 16. August 2013

Was soll ich groß sagen. Nicht jeder hat ein großes Durchhaltevermögen ! - Blog der 3. 

Freundschaft Kennst du das, Abends im Bett zu liegen und sich Gedanken über das Leben zu machen. Die schönen Seiten des Lebens zu entdecken und zu merken wie unglaublich toll Freundschaften sind. Man denkt an die schöne Zeit die man mit ihnen verbringen darf. Was für ein Geschenk es ist Freunde zu haben mit denen man einzigartige sachen erlebt, die man auch im späteren Leben in guter Erinnerung behalten wird. Ein Gefühl der Freude zu bekommen, wenn man daran denkt, dass man nicht alleine ist, sondern es noch andere Menschen gibt die sich für dich interessieren.Mit denen du nicht nur Spaß haben kannst sondern welche, die dir auch immer versuchen zu helfen.Ich denke ich weiß jetzt erst was für ein schönes Gefühl das ist, weil ich es auch anders kenne.Und ich es nie mehr vermissen möchte. Weil es das Größte ist. 
Danke für alles ! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen